Stress away - endlich stressfrei

 

Erfahre tiefe Entspannung mit „Stress away“

 

Mit diesem Training findest Du innerhalb kürzester Zeit wieder zurück in deine Balance und innere Mitte.


Die Kombination von sanftem Bewegungstraining, neurogenem Zittern, Heilatmen und Meditation sorgt für eine ganzheitliche Entschleunigung und ist ein Gegenpol zum schnellen Alltag.

 

Dein Geist wird ruhig und klar, während dein Körper sich auf allen Ebenen entspannt. Du wirst auch weniger Müde und erschöpft sein und kannst besser schlafen.

 

Das besondere an dieser Vorgehensweise ist, dass du auch schon länger bestehende Blockaden und einschränkende Emotionen, die sich sozusagen festgesetzt haben, sanft lösen kannst. 

 

Dazu gehören vor allem Angst, Wut, Ohnmacht, Ruhelosigkeit, Ungeduld, Antriebslosigkeit, Schuldgefühle, Traurigkeit, Überforderung, Überlastung, Verunsicherung, Verzweiflung, Schmerzen, Blockaden, Einschlaf-und Schlafstörungen, Müdigkeit und Erschöpfung (Burn- Out) etc. 


Dabei hilft dir ein jedem Menschen angeborener sehr kluger und gesunder Entspannungs- Mechanismus, der im Lauf der Zeit fehlinterpretiert wurde. Einmal aktiviert hilft dir dieser Mechanismus, ihn jederzeit zur Entspannungs- und Stressverarbeitung anzuwenden. 

 

Stress away - eine ganzheitliche Entspannungsmethode: löst Schmerzen, Verspannungen und Ängste auf.

Stress away - für gestresste Menschen genauso hilfreich wie für Spitzensportler und Profimusiker oder Schauspieler.

Stress away - ganz einfach gesagt – für alle Menschen, die Stressabbau und Entspannung erleben möchten.

Stress away - fördert und stärkt die eigene Resilienz.

Stress awayeffektive Prävention für Menschen, die in sozialen und helfenden Berufen tätig sind.

Lernen Sie Stress away im Einzel- Training oder in einem meiner Workshops kennen.

Stress away
Stress away.pdf
PDF-Dokument [247.3 KB]

Kontakt und Termine:

Mike Jens Fischer

Kindergartenstraße. 10

83349 Palling

Rufen Sie einfach an unter

0163-8003906 0163-8003906

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Ihr SchmerzFrei- Coach- Hilfe bei Schmerzen!