Bewertungen

Meinungen und Bewertungen von Menschen, die

die Methode Fischer ausprobiert haben!

"Mir hat die Methode sehr geholfen, so dass ich keinerlei Schmerzmittel mehr einnehmen muß! Das wöchentliche Qi-Motion Training und die Schmerzfrei- Übungen machen mir sehr großen Spaß.

Nach jahrelangen Schmerzen, hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, ich bin sehr froh Mike Fischer kennengelernt zu haben!" 

Erna R.

                                                                                                          

"Die Blockade im unteren Rücken war nach einer Sitzung vollkommen verschwunden und ich habe keine Schmerzen mehr! Ich bin Herrn Fischer sehr dankbar!" Johann O.

 

"Schon nach zwei Sitzungen sind meine Nacken- und Kopfschmerzen nicht mehr da und ich kann meinen Kopf wieder ganz leicht in alle Richtungen drehen. Danke!" Elisabeth W.

 

"Ich bin heilfroh das Qi-Motion Training mit Herrn Fischer gefunden zu haben. Es mach großen Spaß und tut mir sehr gut!" Maria T.

 

"Ich möchte mich bei Herrn Fischer für die sehr gute Betreuung und Anwendung herzlich bedanken! Meine Hüft- und Knie Schmerzen sind nach vier Sitzungen komplett verschwunden." Marianne S.

 

"Nach 3 Anwendungen und dem durchführen meiner speziellen Übungen , bin ich tatsächlich schmerzfrei. Auch das einsteigen ins Auto oder bücken funktioniert wieder super. Herr Fischer gibt sich große Mühe und möchte den Schmerzgeplagten Menschen wirklich helfen. Vielen Dank!" 

Sebastian Hartl

 

Kontakt und Termine:

Mike Jens Fischer

Kindergartenstraße. 10

83349 Palling

Rufen Sie einfach an unter

0163-8003906 0163-8003906

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Ihr SchmerzFrei- Coach- Hilfe bei Schmerzen!